Peter Heuritsch

20 Prozent Ermäßigung auf alle Touren

Der ganz besondere Anspruch von Peter Heuritsch an die Profession des Fremdenführers ist es, diesen Beruf vor allem als Kulturvermittler und als Kulturbotschafter zu leben. Als „waschechter“ Wiener bringt Peter Heuritsch seine persönlichen Erlebnisse und Erfahrungen ein. Somit ist jede Tour auch immer individuell geprägt.

  Vorteil teilen

Details

  • Pfeil rechts Bei Buchung per Mail oder Telefon die Mitgliedschaft bekannt geben und die Mitgliedskarte vor Ort vorweisen.

Sonstiges

Highlight seines Tourprogrammes sind die „Wien für Wiener“ – Spaziergänge. In zwei voneinander unabhängigen Teilen geht er gemeinsam mit dir durch das unbekannte bekannte Wien – 100 mal vorbeigegangen, selten beachtet, gar nichts bekannt.

Neben den „Wien für Wiener“ Touren gibt es eine Vielzahl anderer Themen, in allen Fällen möchte Peter Heuritsch seinen Gästen neben den geschichtlichen Fakten vor allem die kurzweiligen "Gschichtln" und Anekdoten hinter der Geschichte erzählen. Aus seiner Sicht der beste Weg, das wahre Wien kennen zu lernen.

Zur Selbstüberprüfung der Wien-Kenntnisse: Kennst du Wien?-Test

Buchung online unter www.privateguide.at

Partnerinformationen

Peter Heuritsch Logo

Entdecke weitere Vorteile

HORNdeko

Frau im Geschäft vor Bastelutensilien -25%

25 Prozent Ermäßigung auf alle Produkte im Geschäft und im Online-Shop

Madame Tussauds Wien

Ein Mann und eine Frau machen ein Foto in einer Kapelle mit Elvis und Marilyn Monroe -25%

25 Prozent Ermäßigung auf das Eintrittsticket

Bleib laufend informiert!