Peter Heuritsch

20 Prozent Ermäßigung auf alle Touren

Der ganz besondere Anspruch von Peter Heuritsch an die Profession des Fremdenführers ist es, diesen Beruf vor allem als Kulturvermittler und als Kulturbotschafter zu leben. Als „waschechter“ Wiener bringt Peter Heuritsch seine persönlichen Erlebnisse und Erfahrungen ein. Somit ist jede Tour auch immer individuell geprägt.

  Vorteil teilen

Details

  • Pfeil rechts Der Vorteil kann bei Buchung mittels Rabattcode eingelöst werden.
  • Pfeil rechts Der Rabattcode ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Sonstiges

Highlight seines Tourprogrammes sind die „Wien für Wiener“ – Spaziergänge. In zwei voneinander unabhängigen Teilen geht er gemeinsam mit dir durch das unbekannte bekannte Wien – 100 mal vorbeigegangen, selten beachtet, gar nichts bekannt.

Neben den „Wien für Wiener“ Touren gibt es eine Vielzahl anderer Themen, in allen Fällen möchte Peter Heuritsch seinen Gästen neben den geschichtlichen Fakten vor allem die kurzweiligen "Gschichtln" und Anekdoten hinter der Geschichte erzählen. Aus seiner Sicht der beste Weg, das wahre Wien kennen zu lernen.

Zur Selbstüberprüfung der Wien-Kenntnisse: Kennst du Wien?-Test

Buchung online unter www.privateguide.at

Partnerinformationen

Peter Heuritsch Logo

Entdecke weitere Vorteile

Napoleon Wien

Feste im Napoleon Wien -20%

20 Prozent Ermäßigung auf die Einzelrechnung des Vorteilsclubmitglieds gegen Vorreservierung

Happy Henrietta

Eingang Happy Henrietta -20%

20 Prozent Ermäßigung auf die Einzelrechnung des Vorteilsclubmitglieds im Lokal

Bleib laufend informiert!