Join the club!

Dein Club - Deine Vorteile

Entdecke unsere Vorteile

  • Mindestens -20% Ermäßigung
  • Fast Lane und bis zu -50% Ermäßigung bei selektiven Clubbings
  • Mehr als 100 Gewinnspiele pro Jahr
  • Digitale Mitgliedskarte, die sofort genutzt werden kann
  • Alles absolut kostenlos und ohne Bindung
Beschreibung

Profitiere & gewinne

1. Registrierung

Trage deine Daten und Interessen einfach und rasch ein

Beschreibung

2. Freischaltung

Nach deinen Eingaben erhältst du umgehend deine neue digitale Mitgliedskarte. Bevorzugst du eine physische Karte kannst du diese unter service@vorteilsclub.wien.at oder 01/343 46 00 bestellen.

Beschreibung

3. Profitieren und gewinnen

Mit deiner digitalen Mitgliedskarte kannst du sofort alle unsere Ermäßigungen nutzen und bei Gewinnspielen teilnehmen

Beschreibung

Warum alleine?

Gemeinsam ist es doch viel schöner! Erzähl deiner Familie und deinen Freunden von uns und erlebt den Vorteilsclub der Stadt Wien gemeinsam.

  Weiterempfehlen
Beschreibung

Häufig gestellte Fragen

Ist eine Mitgliedschaft beim Vorteilsclub der Stadt Wien mit Kosten verbunden?

Nein. Die Mitgliedschaft im Vorteilsclub der Stadt Wien ist absolut kostenlos und ohne Bindung.

Wer kann Mitglied im Vorteilsclub der Stadt Wien werden?

Jede natürliche Person mit Wohnsitz in Österreich, die das 16. Lebensjahr vollendet hat.

Wie erhalte ich meine Vorteilsclub der Stadt Wien-Karte?

Einfach Profil vervollständigen. Sobald wir alle nötigen Informationen erhalten haben, wird deine digitale und personalisierte Vorteilsclub der Stadt Wien-Karte in deinem Profil angezeigt. Die digitale Mitgliedskarte ist sofort einsatzbereit.

Wie erfahre ich von aktuellen Angeboten?

Wir halten dich auf verschiedenen Kanälen am Laufenden:
  • vorteilsclub.wien.at
    Dort finden sich tagesaktuell alle Gewinnspiele, Vorteile und Aktionen für Mitglieder des Vorteilsclubs der Stadt Wien.
  • Newsletter
    Erhalte alle Angebote und Infos zu Gewinnspielen direkt in die Mailbox. Durch Auswahl deiner Vorlieben erhältst du auch nur Infos zu jenen Themen, die dich tatsächlich interessieren. Gleich anmelden.
  • Social Media
    Auf facebook.com/vorteilsclub.wien.at berichten wir neben aktuellen Angeboten auch hautnah von Events und nehmen dich mit hinter die Kulissen. Kanal liken und abonnieren, es lohnt sich! Darüber hinaus freuen uns natürlich auch über jegliche Verlinkungen unseres Profils, etwa von Veranstaltungen des Vorteilsclubs der Stadt Wien.
  • MEIN WIEN
    Das Wien Magazin „MEIN WIEN“ liefert 14-täglich viele Infos rund um eine der lebenswertesten Städte der Welt. Mitglieder des Vorteilsclubs der Stadt Wien erhalten das Magazin kostenlos zugesandt und profitieren von einer Vielzahl an Angeboten und Gewinnspielmöglichkeiten.

Was passiert mit meinen Daten?

Um die Angebote des Vorteilsclubs der Stadt Wien rundum nutzen zu können, benötigen wir ein paar aktuelle Informationen zu deiner Person. Der Schutz deiner persönlichen Daten hat für uns dabei oberste Priorität! Detaillierte Informationen zum Thema Datenschutz findest du hier.
Sollten sich deine Daten ändern, etwa durch einen Umzug, kannst du diese jederzeit selbst in deinem Profil anpassen.

Wie kann ich meine Mitgliedschaft beim Vorteilsclub der Stadt Wien beenden?

Du kannst die Mitgliedschaft im Vorteilsclub der Stadt Wien jederzeit beenden. Diese Option findest du nach der Anmeldung unter „Mein Profil“ und „Profil Löschen“. Mit der Löschung verliert auch die Mitgliedskarte (QR-Code) ihre Gültigkeit.

Vorteilsclub beitreten

Dein Schlüssel zu vielen Ermäßigungen und Aktionen – exklusiv für Mitglieder.

Jetzt beitreten