Wilde Maus im Wiener Prater

Am Prater-Montag erhalten Vorteilsclub-Mitglieder auf das Ticket 22 Prozent Ermäßigung*

Die Wilde Maus ist eine der traditionsreichsten Attraktionen im Wiener Prater und ein klassischer Fahrspaß für die ganze Familie. Auf der Wilden Maus zu fahren ist aber nur etwas für Mutige – nicht, weil sie besonders hoch hinausgeht, sondern weil sie so blitzschnell ist. Deswegen stehen für die Wilde Maus auch nur die tapfersten Praterbesucher*innen Schlange, um sich in einer flotten Berg- und Talfahrt in die Kurven zu legen. 

  Vorteil teilen

Details

  • Pfeil rechts *Am Prater-Montag kann jedes Mitglied die Aktion zwei Mal pro Fahrgeschäft einlösen. Zeige deine digitale Mitgliedskarte vor und genieße den Vorteil.
  • Pfeil rechts *Montage, die auf einen Feiertag fallen, sind von der Aktion ausgenommen.
  • Pfeil rechts *statt EURO 4,50 nur EURO 3,50

Location

Dieses Pattern wird von diesem Browser nicht mehr unterstützt. Bitte folgen Sie diesem Link zum Wiener Stadtplan

Partnerinformationen

Logo Johann Dallinger GmbH

Entdecke weitere Vorteile

Kabarett im Schloss

Publikum sitzend beim Kabarett-Abend -30%

30 Prozent Ermäßigung auf alle regulären Tickets

Bestattungsmuseum Wien

Vier Uniformen ausgestellt im Museum 1+1 Gratis

Beim Kauf eines Tickets erhalten Vorteilsclub-Mitglieder ein zweites gratis*

Bleib laufend informiert!