Pedal Power-Sightseeing Tours by Bike & Segway-Bike rental

20 Prozent Ermäßigung auf Segway- und Radtouren

Die Vienna-Segway- und Rad-Touren sind mehr als normale Sightseeing-Touren. Du siehst alle Hauptsehenswürdigkeiten von Wien, gleitest oder radelst durch die Innenstadt und kombinierst Fahrspaß mit Kultur - ein unvergessliches Erlebnis!

Für das ganz besondere Erlebnis mit Freunden, der Familie oder für Firmen bieten sich die Privattouren an! Diese Segwaytour ist einzigartig, du fährst durch die Innenstadt, entlang des Donaukanals oder durch den Grünen Prater - geschulte Tourguides gehen speziell auf deine Wünsche ein.

Eine Fahrt mit dem Segway macht jedem Spaß - alle Infos dazu findest du HIER.
Informationen zu Radtouren und dem Radverleih findest du HIER.

Vorteil teilen

Details

• Pfeil rechts Bei Buchung per Mail oder Telefon die Mitgliedschaft (Rabattcode) bekannt geben und die Mitgliedskarte vor Ort vorweisen.
  • Pfeil rechts Der Rabattcode ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Location

Dieses Pattern wird von diesem Browser nicht mehr unterstützt. Bitte folgen Sie diesem Link zum Wiener Stadtplan

Partnerinformationen

Logo Pedal Power