MUK - Privatuniversität der Stadt Wien

40 Prozent Ermäßigung auf Tickets für Inhouse-Veranstaltungen

Die Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien (MUK) versteht sich als progressive Musik- und Kunstuniversität, die durch Entwicklung und Erschließung in den Bereichen der Musik, des Tanzes, des Schauspiels und des Gesangs kulturelle Werte für die Zukunft schafft. Die MUK ist als Tochterunternehmen der Wien Holding die einzige Universität im Eigentum der Stadt Wien und vereint den international besten Nachwuchs und herausragende Lehrende in der Welthauptstadt der Musik in Wien.

Vorteil teilen

Details

• Pfeil rechts Bei Buchung per Mail oder Telefon die Mitgliedschaft und den Rabattcode bekannt geben und die Mitgliedskarte vor Ort vorweisen
  • Pfeil rechts Der Rabattcode ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.
  • Pfeil rechts Pro Mitgliedskarte können 2 ermäßigte Tickets gekauft werden.

Location

Dieses Pattern wird von diesem Browser nicht mehr unterstützt. Bitte folgen Sie diesem Link zum Wiener Stadtplan

Partnerinformationen

Logo MUK