Buschenschank & Bio - Weinbau Obermann

20 Prozent Ermäßigung auf die Einzelrechnung des Vorteilsclub-Mitglieds bei Vorreservierung

Der etwas andere Buschenschank… Weinbau in Wien – eine jahrtausendealte Partnerschaft und Symbiose! Wien bietet eine höchst wertvolle und sowohl klimatisch als auch geologisch bevorzugte Weinlage. Schon vor hundert Jahren wurden in Grinzing „Weltbeste“ Weine gekeltert. Mittendrin im Grinzinger Weingebiet findet man die Obermänner! Ein bisschen suchen muss man schon, aber wenn man den Buschenschank gefunden hat, wird man mit hervorragender, biologischer Weinqualität, familiärem Ambiente und ganz viel Natur belohnt.

  Vorteil teilen

Details

  • Pfeil rechts Zum Einlösen vorab einen Tisch reservieren und gleich erwähnen, dass du Mitglied bist. Beim Besuch die Mitgliedskarte vor der ersten Bestellung vorzeigen.
  • Pfeil rechts Die Aktion ist nur für die persönlich konsumierten Speisen und Getränke gültig. Falls mehrere Personen bei einer Reservierung die Vorteilskarte besitzen, bitte die Personenanzahl der Vorteilsclubmitglieder zusätzlich angeben.

Location

Dieses Pattern wird von diesem Browser nicht mehr unterstützt. Bitte folgen Sie diesem Link zum Wiener Stadtplan

Partnerinformationen

Logo Buschenschank Obermann

Entdecke weitere Vorteile

Burgtheater

Zwei Schauspieler des Stücks "Die Zauberflöte" -20%

20 Prozent Ermäßigung auf angeführte Vorstellungen

ART VIENNA

Besucher*innen stehen vor Bildern bei einer Ausstellung -20%

20 Prozent Ermäßigung auf den regulären Eintrittspreis

Bleib laufend informiert!