BASSENA Wien Messe Prater

20 Prozent Ermäßigung auf die Einzelrechnung des Vorteilsclub-Mitglieds bei Vorreservierung

Einfach gut ist oft am besten. Also lehne dich zurück und lass dich mit Speisen und Getränken verwöhnen. Regional, saisonal, und wo es geht Bio, aber auf jeden Fall fein.
Beheimatet im Szenebezirk Leopoldstadt, in der Nähe vom legendären Prater und Messezentrum, ist das BASSENA Wien Messe Prater gleichzeitig quirliges Szenehotel und erholsamer Rückzugsort.

Vorteil teilen

Details

• Pfeil rechts Zum Einlösen vorab einen Tisch reservieren und gleich erwähnen, dass du Mitglied bist. Beim Besuch die Mitgliedskarte vor der ersten Bestellung vorzeigen.
  • Pfeil rechts Die Aktion ist nur für die persönlich konsumierten Speisen und Getränke gültig. Falls mehrere Personen bei einer Reservierung die Vorteilskarte besitzen, bitte die Personenanzahl der Vorteilsclubmitglieder zusätzlich angeben.

Location

Dieses Pattern wird von diesem Browser nicht mehr unterstützt. Bitte folgen Sie diesem Link zum Wiener Stadtplan

Partnerinformationen

Logo  BASSENA Hotels