Kinopremiere: HUSKY TONI - go ahead

Die Filmbiografie HUSKY TONI go ahead von Regisseur Ulrich Grimm feiert am 13. November um 20 Uhr im Gartenbaukino Premiere und erzählt die bewegende Geschichte von Tonis inspirierendem Lebensweg. Im Alter von sieben Jahren überlebte er eine schwere Leukämie-Erkrankung. Diese prägende Erfahrung brachte ihn später dazu, Familien mit schwerkranken Kindern in sein Husky-Camp einzuladen.

Den Trailer zum Film findest du hier

Spiele mit und gewinne zwei Tickets für die Premiere am 13. November im Gartenbaukino, inklusive Brötchen von Finn Catering.
Insgesamt werden 250 x 2 Tickets verlost.

Gewinnspiel teilen

Gewinnspiel

Teilnahme bis: 03. November 2024

Gewinn: Gewinne zwei Tickets für die Premiere von "HUSKY TONI - go ahead" am 13. November im Gartenbaukino, inklusive Brötchen

Hinweis: Du musst eingeloggt sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können!

Partnerinformationen

Vorteilsclub der Stadt Wien Logo