„Tartuffe - oder ich glaub’, was ich will“

Wir verlosen 3x2 „Tartuffe“–VIP-Premieren-Tickets am 7. Juli im Lustspielhaus inkl. anschließendem Premieren-Empfang

Zum 18. Mal öffnet das Wiener Lustspielhaus am Hof in diesem Jahr die barock bemalten Pforten und setzt mit „Tartuffe – Ich glaub’, was ich will“, der meistgespielten Komödie von Jean-Baptiste Poquelin alias Molière, die traditionelle Linie des Hauses fort. Für das Lustspielhaus bearbeitet wurde das Stück vom preisgekrönten Autor Franzobel. Er schafft eine musikalische Komödie über Leichtgläubigkeit und Fake News, über gültige Wahrheiten, kleine Lügen und große Lieben mit einem hochkarätigen Ensemble. Adi Hirschal und seine Tochter Maddalena sind erstmals gemeinsam als Vater und Tochter auf der Sommerbühne zu sehen.

  Gewinnspiel teilen

Gewinnspiel

Teilnahme bis: 29. Juni 2022

Gewinn: Wir verlosen 3x2 „Tartuffe“–VIP-Premieren-Tickets am 7. Juli im Lustspielhaus inkl. anschließendem Premieren-Empfang

Hinweis: Du musst eingeloggt sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können!

Partnerinformationen

Wiener Lustspielhaus

Entdecke weitere interessante Gewinnspiele

Film Festival am Rathausplatz

Pärchen in der Loge beim Film Festival

Gewinne eine Loge für 10 Personen (inkl. Essen und Getränke) für 21. Juli und "Tina: LIVE!".

Ich fahr' voll ab auf Österreich

Brettspiel Ich fahr' voll ab auf Österreich

Gewinne ein Spielexemplar "Ich fahr' voll ab auf Österreich"

Bleib laufend informiert!