Prater Catchen

Gewinne 1x2 VIP-Tickets für 8. Juli inkl. Meet & Greet mit drei Prater-Catch-Wrestlern, einem Freigetränk und sehr guten Sitzplätzen

Am 8. und 9. Juli wird im Prater gekämpft. Mit dem Vorteilsclub der Stadt Wien kannst du live dabei sein und sogar Stars der Wrestling-Szene treffen.

Mehr als 20 Wrestler treten gegeneinander an. Neben heimischen Talenten steigen internationale Stars der Szene in den Ring – darunter etwa Tajiri aus Japan. Er wird versuchen, seinen EWA-Titel zu verteidigen. Ebenso dabei sein wird Doug Williams, Kampfgewicht 110 Kilo und seit fast 30 Jahren im Wrestling-Geschäft.

  Gewinnspiel teilen

Gewinnspiel

Teilnahme bis: 29. Juni 2022

Gewinn: Gewinne 1x2 VIP-Tickets für 8. Juli inkl. Meet & Greet mit drei Prater-Catch-Wrestlern, einem Freigetränk und sehr guten Sitzplätzen

Hinweis: Du musst eingeloggt sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können!

Partnerinformationen

Vorteilsclub der Stadt Wien Logo

Entdecke weitere interessante Gewinnspiele

Film Festival am Rathausplatz

Pärchen in der Loge beim Film Festival

Gewinne eine Loge für 10 Personen (inkl. Essen und Getränke) für 21. Juli und "Tina: LIVE!".

Film Festival am Rathausplatz

Pärchen in der Loge beim Film Festival

Gewinne eine Loge für 10 Personen (inkl. Essen und Getränke) für 11. Juli und "Seiler und Speer: Red Bull Symphonic".

Bleib laufend informiert!