Peter Kraus - 4. März 2023

Gewinne zwei Tickets für die neue Show von Peter Kraus am 4. März in der Wiener Stadthalle

Zu seinem 83. Geburtstag beschenkt sich Peter Kraus mit einer großen Tournee durch Deutschland und Österreich. Mit „Meine Hits – Meine Idole“ macht er auch Halt in der Wiener Stadthalle. Der Superstar der wilden 50er und 60er Jahre verkörpert die unbändige Lebensfreude des Rock’n’Rolls bis heute. Bei insgesamt 23 Konzerten wird der Ausnahmekünstler im Frühjahr 2023 seine Songs zum Besten geben, darunter mitreißende Hits und unvergessliche Evergreens wie „Rock Around The Clock“ oder „Sugar Baby“ aber auch Titel aus seinem neuen Album „Idole“ und einige Überraschungsnummern. Am 4. März macht Peter Kraus mit seiner Band auch Halt in der Wiener Stadthalle. 

Spiele mit und gewinne zwei Tickets in der Kategorie A für das Konzert am 4. März 2023 in der Wiener Stadthalle, inkl. signierter CD und Fan-Paket mit Programmheft und Autogrammkarte. Verlost werden 5x2 Karten. 

Übrigens: Spare 30 Prozent auf alle regulären Tickets für das Konzert. Alle Infos findest du hier

  Gewinnspiel teilen

Gewinnspiel

Teilnahme bis: 13. Februar 2023

Gewinn: Gewinne zwei Tickets für die neue Show von Peter Kraus am 4. März in der Wiener Stadthalle

Hinweis: Du musst eingeloggt sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können!

Partnerinformationen

Logo  Fechter Management & Verlag GmbH

Entdecke weitere interessante Gewinnspiele

John Harris Fitness

Eine Dame in Sportbekleidung läuft auf einem Laufband

Gewinne eine Jahresmitgliedschaft von John Harris Fitness

Schluss – mit lustig!

Buchcover "Schluss mit Lustig - Wahre Wiener Begräbnis Geschichten"

Gewinne ein Buchexemplar "Schluss – mit lustig! Wahre Wiener Begräbnisgeschichten"

Bleib laufend informiert!