Abenteuer-Tag im Böhmischen Prater

Gewinne einen Abenteuer-Tag für dich und deine Familie inklusive Freifahrten und Verpflegung

Jede Menge Spaß und Genuss im Laaer Wald

Schon im 19. Jahrhundert war der Böhmische Prater ein beliebtes Ausflugsziel. Heute trifft dort Tradition auf Moderne mit vielen neuen Attraktionen.

Beim nostalgischen Ambiente des Böhmischen Praters scheint die Zeit angehalten worden zu sein. Seit mehr als hundert Jahren schätzen vor allem Familien das Ausflugsziel im Laaer Wald. Entlang der Fußgänger*innenzone reihen sich heute historische Fahrgeschäfte an ein umfang- und abwechslungsreiches Gastronomie- Angebot.
Mit dem Vorteilsclub der Stadt Wien kannst du einen von drei Abenteuer-Tagen im Böhmischen Prater gewinnen. Freu dich auf 40 Freikarten für diverse Attraktionen. Nach dem Adrenalinrausch ist mit einem Gutschein für das Restaurant „Zum Werkelmann“ im Wert von 100 Euro auch für die passende Stärkung gesorgt. Von Wiener Klassikern über böhmische Spezialitäten bis hin zu hausgemachten Süßspeisen – hier kommst du bestimmt auf deine kulinarischen Kosten.

  Gewinnspiel teilen

Gewinnspiel

Teilnahme bis: 24. Mai 2022

Gewinn: Gewinne einen Abenteuer-Tag für dich und deine Familie inklusive Freifahrten und Verpflegung

Hinweis: Sie müssen eingeloggt sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können!

Partnerinformationen

Vorteilsclub der Stadt Wien Logo

Entdecke weitere interessante Gewinnspiele

Vienna UNI RUN am 2. Juni im Wiener Prater

Läuferinnen und Läufer beim Vienna Uni Run

Auf der Suche nach der schnellsten Uni Österreichs laufen Vertreter*innen von 72 österreichischen Universitäten entlang der Prater-Hauptallee. Gewinne 1 von 4 Start-Tickets für den 5km Vienna UNI RUN.

Schmeiß deine eigene Grillparty

Collage mit Fleischwaren von Radatz und einem angeworfenen Griller

Gewinne einen Gas-Griller inklusive Grillgut im Gesamtwert von rund 850 €

Bleib laufend informiert!